78467 Konstanz

Objektnummer: FHS1.FH.1229

Attraktives 1 Zi.-Apartment mit Balkon in guter Lage in Konstanz Petershausen

  • Wohn-Schlafzimmer1
  • Wohn-Schlafzimmer mit Blick zum Balkon
  • Wohn-und Schlafzimmer
  • Badezimmer mit Wanne und WC
  • Balkon mit Abstellraum
  • Flur mit gr. Schrank
  • Küche
Wohnfläche:40 m² Anzahl Zimmer:1
Anzahl Badezimmer:1 Anzahl Balkon/Terrassen:1
Kaufpreis:189.000 € Provision:4,76 % auf den Kaufpreis (inkl. MwSt.)
Stellplatzanzahl:1

Hier bieten wir Ihnen ein freundliches und frisch renoviertes 1 Zimmer Apartment zum Kauf an.

Die Wohnung befindet sich in einer gepflegten Wohnanlage die in guter und ruhiger Wohnlage in Konstanz-Peterhausen liegt.

Diese besondere 1 Zi.-Wohnung punktet nicht nur mit der Lage, sondern auch mit dem tageslichtdurchfluteten Raum sowie über einen überdachten und sonnigen Balkon, welcher zusätzlich über einen sehr praktischen Abstellraum verfügt.

Die Wohnung liegt im ersten Geschoss und ist somit bequem zu erreichen.

Ein sehr gut durchdachter Schnitt, erlaubt es bereits im Flur einen großen Schrank zu stellen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Küche vom Wohn- und Schlafbereich räumlich getrennt ist.(Die vorhandene EBK ist im Preis enthalten) .

Das innenliegende und geflieste Badezimmer ist mit Badewanne und Toilette ausgestattet.

Zu der Wohnung kann noch der Kfz-Stellplatz in der Tiefgarage (separat für 12.000 Euro) dazu erworben werden. Ein Kellerabteil ist der Wohnung fest zugeteilt, des weiteren gibt es zur allgemeinen Nutzung noch einen Wasch-und Trockenraum sowie ein Fahrradabstellraum.

Diese Wohnung eignet sich ideal als Hauptwohnsitz oder als lukrative Kapitalanlage.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Endenergieverbrauch: 167.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1980
Wesentlicher Energieträger: Gas

Die Infrastruktur von Konstanz-Petershausen ist sehr gut ausgebaut. Es befinden sich in der näheren Umgebung große Drogerie- und Supermärkte, darunter auch Apotheken, Friseure, Bars, Sportstudios und Restaurants. Die Hochschulen und die Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

AGB

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Unser Provisionsanspruch besteht und wird fällig, sobald aufgrund unseres Nachweises bzw. unserer Vermittlung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit bezüglich des von uns benannten Objektes ein Vertrag geschlossen bzw. beurkundet worden ist. Eine Mitursächlichkeit unserer Tätigkeit ist ausreichend. Der Provisionsberechnung wird stets der gesamte Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden zugrundegelegt. Mit der Provisionszahlung wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer zusätzlich fällig.

Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertragspartner darf nur mit unserer Zustimmung erfolgen. Von direkten Verhandlungen und deren Inhalt sind wir unaufgefordert zu unterrichten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Weitere interessante Objekte

 

Besichtigungswetter