78464 Konstanz

Objektnummer: FHS1.FH.1240

**Schöne und helle 2-Zimmer-Wohnung in Konstanz-Petershausen**

  • Wohn- und Esszimmer
  • Badezimmer
  • Balkon
  • Balkonansicht
  • Blick auf den Garten
  • Eingang
  • Flur
  • Flur2
  • Küche
  • Schlafzimmer
  • Wohnzimmer
Wohnfläche:74 m² Anzahl Zimmer:2,5
Anzahl Schlafzimmer:1 Anzahl Badezimmer:1
Anzahl Balkon/Terrassen:1 Kaufpreis:289.000 €
Provision:4,76 % auf den Kaufpreis (inkl. MwSt.)

Diese attraktive und gut vermietete 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in Konstanz-Petershausen. Die Wohnfläche mit 74qm erstreckt sich über das helle und großzügig geschnittene Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zum sonnigen Balkon, die separate Küche, das Schlafzimmer und das Tageslichtbad. Ein eingebauter Wandschrank im Flur bietet praktischen Stauraum. Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil sowie zusätzlich ein Speicher im Dachgeschoss.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 11.09.2024
Endenergieverbrauch: 145.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1962
Wesentlicher Energieträger: Öl

Konstanz-Petershausen

ruhig gelegen und in direkter Nähe zum beliebten Musikerviertel. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind bequem zu Fuß erreichbar. Ebenfalls in nur wenigen Minuten mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Innenstadt von Konstanz. Auch das nächstgelegene Bodenseeufer befindet sich in der Nähe.

- Badezimmer mit Fenster und Badewanne

- Balkon mit Blick auf den grünen Garten

- eingebauter Wandschrank im Flur

- verputzte Wände

- hochwertiger Parkett im Wohnzimmer

- Laminat im Schlafzimmer und Flur

- Fliesen in der Küche und im Badezimmer

- neue Kunststoff-Fenster mit Doppelverglasung / Rolladen

- Kellerabteil

- Speicher im Haus

AGB

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Unser Provisionsanspruch besteht und wird fällig, sobald aufgrund unseres Nachweises bzw. unserer Vermittlung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit bezüglich des von uns benannten Objektes ein Vertrag geschlossen bzw. beurkundet worden ist. Eine Mitursächlichkeit unserer Tätigkeit ist ausreichend. Der Provisionsberechnung wird stets der gesamte Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden zugrundegelegt. Mit der Provisionszahlung wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer zusätzlich fällig.

Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertragspartner darf nur mit unserer Zustimmung erfolgen. Von direkten Verhandlungen und deren Inhalt sind wir unaufgefordert zu unterrichten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Weitere interessante Objekte

 

Besichtigungswetter