78476 Allensbach

Objektnummer: FHS1.FH.1241

**Sehr schöne 2,5 Zimmer-Wohnung in Allensbach**

  • Allensbach
  • Aussenansicht
  • Aussenansicht
  • Badezimmer
  • Flur
  • Schlaf-oder Wohnraum
  • Schlaf-oder Wohnraum
Wohnfläche:57 m² Anzahl Zimmer:2
Anzahl Schlafzimmer:1 Anzahl Badezimmer:1
Anzahl Balkon/Terrassen:1 Kaufpreis:238.950 €
Provision:3,57% auf den Kaufpreis (inkl. MwSt.)

Diese schöne und sanierte 2,5 Zimmer-Wohnung befindet sich im ruhigen und dennoch verkehrsgünstig gelegenen Allensbach. Das gut geschnittene Wohnzimmer und das Schlafzimmer verfügen über einen hochwertigen Parkett. Über die Küche gibt es einen direkten Zugang zu der Terrasse. Das helle Badezimmer ist mit einer Dusche, einem WC und Waschbecken ausgestattet.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 182.12 kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Pelletheizung

Allensbach

Allensbach liegt zwischen Konstanz und Radolfzell. Der Kernort liegt direkt am Ufer des Gnadensee genannten Teils des Bodensees gegenüber der Insel Reichenau. Die Gesamtgemeinde erstreckt sich vom Gnadensee über den Bodanrück bis zum Überlinger See.

Allensbach liegt an der Hochrheinbahn, auf der neben der Nahverkehrslinie Seehas im Halbstundentakt auch Regional-Express-Züge im Stundentakt fahren.

- innerhalb ca. 3 Minuten zu Fuß am See

- umfangreich saniert

- Bad mit Fenster, Dusche, WC und Waschbecken

- Wohnzimmer und Schlafzimmer mit hochwertigem Parkettboden

- Fliesen in den restlichen Räumen

- Terrasse

- Waschmaschine im Keller

AGB

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Unser Provisionsanspruch besteht und wird fällig, sobald aufgrund unseres Nachweises bzw. unserer Vermittlung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit bezüglich des von uns benannten Objektes ein Vertrag geschlossen bzw. beurkundet worden ist. Eine Mitursächlichkeit unserer Tätigkeit ist ausreichend. Der Provisionsberechnung wird stets der gesamte Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden zugrundegelegt. Mit der Provisionszahlung wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer zusätzlich fällig.

Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertragspartner darf nur mit unserer Zustimmung erfolgen. Von direkten Verhandlungen und deren Inhalt sind wir unaufgefordert zu unterrichten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Weitere interessante Objekte

 

Besichtigungswetter