78259 Mühlhausen-Ehingen

Objektnummer: FHS1.FH.1250

Wunderschönes und top renoviertes 2 Familienhaus

  • Hausansicht frontal
  • Hausansicht Garagen
  • Küche DG
  • Küche EG
  • Küche weiß EG
  • Schlafzimmer DG
  • Wohn- und Essbereich EG
  • Wohn- und Esszimmer DG
  • Wohnzimmer EG
  • 2. Ansicht Terrasse
  • Ankleide- oder Schlafzimmer
  • Bad mit Dusche
Wohnfläche:198 m² Nutzfläche:90 m²
Grundstücksgröße:763 m² Anzahl Zimmer:9
Anzahl Badezimmer:3 Kaufpreis:585.000 €
Provision:3,57% auf den Kaufpreis (inkl. MwSt.)

Die Raumaufteilung dieses attraktiven Hauses ist sehr großzügig gestaltet. Die hellen lichtdurchfluteten Räume sind durchweg hochwertig saniert worden.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Gäste-WC, ein Badezimmer sowie eine offene Küche verbunden mit dem großzügig und hell gestalteten Wohn-und Essbereich

Vom Wohn- und Esszimmer besteht der direkte Zugang zu der neuen, großen und sonnigen Terrasse.

Des Weiteren befinden sich im EG noch zwei Schlafzimmer und ein Ankleidezimmer.

Das Obergeschoss, welches durch einen separaten Treppenaufgang zu erreichen ist, verfügt über eine Wohnfläche von ca. 80m² die sich über 3 Schlafzimmer, Wohn-und Esszimmer,Balkon, Badezimmer und Küche erstreckt.

Das Haus (EG + OG) wurde im Jahr 2015 umfangreich renoviert und verfügt zudem über eine sehr hochwertige Alarmanlage mit Videoüberwachung, elektrische Rollläden, Fußbodenheizung, elektr. Garagentore und Gegensprechanlage.

Das Leitungswasser wird über eine moderne Wasserenthärtungsanlage gefiltert.

Drei Garagen und vier Stellplätze runden das tolle Angebot ab.

Wohnung EG ca. 118qm / Terrasse

Wohnung OG ca. 80qm / Balkon

Keller Nutzfläche ca. 90qm

1x Garage Keller (23qm)

2x Einzelgaragen Aussenbereich

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 15.03.2029
Endenergieverbrauch: 123.10 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1971
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: D

Die wunderschöne Ortschaft Mühhausen-Ehingen verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur mit allen erforderlichen Nahversorgungseinrichtungen.

Die Gemeinde grenzt im Norden an die Städte Engen und Aach, im Osten an Volkertshausen, im Süden an die Stadt Singen und im Westen an Hilzingen.

Mühlhausen-Ehingen liegt an der Schwarzwaldbahn von Singen nach Offenburg sowie an der Gäubahn (Stuttgart–Singen). Die Gemeinde verfügt über den Bahnhaltepunkt „Mühlhausen (b Engen)“. Der Seehas-Zug verbindet Mühlhausen-Ehingen im Halbstunden-Takt mit Engen, Singen, Radolfzell und Konstanz.

Die A 81 (Stuttgart-Singen) verläuft über Gemeindegebiet und ist über die Auffahrten Engen (nördlich) und Singen (südlich) zu erreichen. Außerdem tangiert die L 191 (ehemalige B33) Mühlhausen und Ehingen und verbindet die Gemeinde vierspurig mit Singen (und Anschlussstelle 41) sowie mit Engen.

Südwestlich von Mühlhausen erhebt sich als trutzige Kuppel der Mägdeberg.

Dachgeschosswohnung: 4,5 Zimmer mit ca. 80 m²

Erdgeschosswohnung: großzügige 4,5 Zimmer Wohnung mit ca. 118m²

Keller Nutzfläche ca. 90m²

Eine Garage mit direkten Zugang zum Haus und zusätzlich noch zwei Einzelgaragen

Moderne Öl-Zentralheizung BJ. 2008

Wasserenthärtungsanlage

Beide Wohnungen wurden umfangreich saniert

Neue Fußbodenheizung in beiden Wohnungen.

Jedes Zimmer ist über eine separate Steuereinheit temperierbar

AGB

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen ausdrücklich keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Unser Provisionsanspruch besteht und wird fällig, sobald aufgrund unseres Nachweises bzw. unserer Vermittlung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit bezüglich des von uns benannten Objektes ein Vertrag geschlossen bzw. beurkundet worden ist. Eine Mitursächlichkeit unserer Tätigkeit ist ausreichend. Der Provisionsberechnung wird stets der gesamte Wirtschaftswert des Vertrages unter Einschluss aller damit zusammenhängenden Nebenabreden zugrundegelegt. Mit der Provisionszahlung wird die jeweils gültige Mehrwertsteuer zusätzlich fällig.

Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Vertragspartner darf nur mit unserer Zustimmung erfolgen. Von direkten Verhandlungen und deren Inhalt sind wir unaufgefordert zu unterrichten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.

Weitere interessante Objekte

 

Besichtigungswetter